Verkauft

Ruhig gelegenes Baugrundstück in Groß Schönebeck in der Schorfheide

- -   |     |   2.500 m²    |  
Baugrundstück in Groß Schönebeck

LAGE / ORTSBESCHREIBUNG:
Groß Schönebeck, ein Ortsteil der Gemeinde Schorfheide, liegt etwa 50 km nördlich Berlins, im Landkreis Barnim, angrenzend an den Landkreis Uckermark.
Als Teil des Landschaftsgebietes Schorfheide ist die Gemeinde vor Allem durch die Forst- und Jagdwirtschaft geprägt.
Der Ort ist überdurchschnittlich gut entwickelt, Schulen, Kindergarten, Einkaufsgelegenheiten sowie diverse Gastronomische Objekte, sind vorhanden.
Groß Schönebeck beheimatet auch den bekannten Wildpark-Schorfheide.
Erreichbar ist Groß Schönebeck über die B 109, die A 11, mit dem ÖPNV und der „Heidekrautbahn“.
Die schöne landschaftliche Umgebung der Schorfheide, lädt viele Naturfreunde und Erholungssuchende zu Entdeckungsreisen und zum Verweilen ein.

GRUNDSTÜCK:
Das etwa 2.000 m² große Grundstück befindet sich in zentraler und doch ruhiger Ortslage der Schorfheidegemeinde Groß Schönebeck. Es eignet sich zur Bebauung mit einem Einfamilienhaus oder Ähnlichem. Eine entsprechende Anfrage dazu wurde positiv entschieden und liegt uns vor.

ERSCHLIEßUNG: Wasser, Abwasser, Strom, Telefon

Angebots-ID: 1001021203
Grundstücksfläche: 2.500 m²
Gesamtfläche: 2.500 m²