Einfamilienhaus – Neubau/ Erstbezug – in traumhafter ruhiger Ortsrandlage bei Bützow

220.000 EUR - -   |     |   124m²    |   4 Zimmer 
Einfamilienhaus Neubau in Bützow

LAGE / ORTSBESCHREIBUNG:
Bützow ist eine Kleinstadt im Landkreis Rostock und Verwaltungssitz des Amtes Bützow Land, in Mecklenburg-Vorpommern. Bützow befindet sich südwestlich der Hansestadt Rostock, zwischen der Warnow und dem Bützower See, an der Mündung des Flusses Nebel.
Im Ort gibt es Kindereinrichtungen, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und gastronomische Einrichtungen.
Verkehrstechnisch ist Bützow an die Bahn angeschlossen, die A 20 (ca. 17 km), die Bundesstraßen 103 und 104. Auch der Flughafen Rostock-Laage ist in ca. 26 km Entfernung gut erreichbar.

GRUNDSTÜCK / GEBÄUDE:
Das etwa 1.500 m² große Grundstück befindet sich in einer ruhigen Ortsrandlage. Der Bau eines zweiten Hauses wäre möglich. Es ist mit einem Einfamilienhaus und einem Nebengebäude bebaut.
Das noch in der Bauphase befindliche Haus umschließt eine Wohnfläche von 124 m² die sich wie folgt aufteilen:

Erdgeschoss: Wohnzimmer, offene Küche, Gästebad, HWR
Dachgeschoss: großes Bad, drei Zimmer

Zu den wesentlichen Ausstattungsmerkmalen, des in Fertigstellung befindlichen Hauses, gehören unter anderem, Kunststofffenster mit Rollladen, Kunststoffaußentüren und furnierte Innentüren. Die Böden die Elektrik sind noch nicht verlegt, der Innenausbau ist noch nicht fertiggestellt und nicht im Preis enthalten. Eine Pelletheizung ist geplant und genehmigt.

ERSCHLIESSUNG: Wasser, Abwasser, Strom, Telefon, DSL

ENERGIEAUSWEIS: Ein Energieausweis liegt uns im Moment noch nicht vor.

Angebots-ID: 1001022220
Kaufpreis: 220.000 EUR
Provision für Käufer: 7,14 %
Zimmer: 4
Wohnfläche: 124 m²
Grundstücksfläche: 1.500 m²
Baujahr: 2020
Objektzustand: im Bau befindlich

18246 Bützow
Mecklenburg-Vorpommern